Kleines Fenster erscheint beim anklicken von Mails auf dem iPad

Wenn ich bei einer Mail in die offene Mail (rechte Seite) zur großen Ansicht anklicke, erscheint immer ein kl. Fenster auf der rechten Seite. Wie krieg ich dieses blöde kl. Fenster wieder weg. Es soll garnicht erscheinen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Sept. 2021 09:05

Antworten
1 Antwort

13. Sept. 2021 00:21 als Antwort auf inge100

Hallo inge100,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich kann mir noch nicht ganz erklären, was genau dein Anliegen ist. Verwendest du die Funktion Split View oder Multitasking auf deinem iPad: Multitasking auf dem iPad und Öffnen von zwei Objekten in Split View auf dem iPad?

Gerne kannst du auch eine Bildschirmaufnahme von dem Phänomen erstellen und mit der Community teilen: Bildschirmfoto auf einem iPad aufnehmen. Achte bitte nur darauf, dass auf den Bildschirmaufnahmen keine persönlichen Informationen sichtbar sind, gerade E-Mails können ja sensible Daten enthalten, also blende diese bitte aus, falls du Bildschirmaufnahmen mit der Community teilst.

Welche iPadOS Version hast du momentan installiert: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kleines Fenster erscheint beim anklicken von Mails auf dem iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.