Probleme beim Anlegen von Account auf neuem MacBook

hallo,

mich habe ein neues MacBook Pro gekauft.

Beim einrichten hatte ich mehrfach das Problem das ich keinen Account anlegen konnte. Es wurde mir immer wieder ein Fehler angezeigt. Nach dem 4. mal habe ich es aufgegeben und das Mac neu gestartet. Plötzlich habe ich 4 Accounts.

Nun habe ich das Problem das ich mich in keinem der Accounts anmelden kann. Ich habe mir sämtliche Passwörter und Hilfen aufgeschrieben. Und wenn ich das Passwort über die Apple ID zurücksetzten möchte geht dies einfach nicht! (Passwort schüttelt sich) obwohl es das richtige Passwort ist. Kann mir jemand helfen ?!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Sept. 2021 00:02

Antworten