Wie kann ich den iCloud Speicher von meiner Apple One Family benutzen
Wie kann ich den icloud speicher von meinem apple one family benutzen?
Wie kann ich den icloud speicher von meinem apple one family benutzen?
Hallo song!
Danke für die Rückmeldung.
Wenn die 200GB für dich nicht sichtbar sind, dann müssen diese wahrscheinlich erst in der Familie geteilt werden.
Einen iCloud-Speicherplan mit der Familie teilen
Speicherplan mit bestehender Familie teilen
Wenn du die Familienfreigabe bereits verwendest, kannst du für deine bestehenden Familienmitglieder in den Einstellungen oder Systemeinstellungen deines Geräts einen gemeinsamen Speicher einrichten.
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
Falls dies nicht funktioniert, dann melde dich bitte erneut bei uns.
Liebe Grüße!
Hallo song!
Danke für die Rückmeldung.
Wenn die 200GB für dich nicht sichtbar sind, dann müssen diese wahrscheinlich erst in der Familie geteilt werden.
Einen iCloud-Speicherplan mit der Familie teilen
Speicherplan mit bestehender Familie teilen
Wenn du die Familienfreigabe bereits verwendest, kannst du für deine bestehenden Familienmitglieder in den Einstellungen oder Systemeinstellungen deines Geräts einen gemeinsamen Speicher einrichten.
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
Falls dies nicht funktioniert, dann melde dich bitte erneut bei uns.
Liebe Grüße!
Hallo song!
Generell sollte dir der Speicherplatz direkt zur Verfügung stehen, sobald du es abgeschlossen hast. Siehst du den Speicherplatz auf deinem iPhone unter "Einstellungen > Apple-ID (ganz oben) > iCloud"? Hast du selber das Apple One Abo abgeschlossen, oder jemand aus deiner Familie?
Da müsste dies dann erst freigegeben werden, hier eine Anleitung:
Einen iCloud-Speicherplan mit der Familie teilen - Apple Support (DE)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Marcel,
Danke für die Antwort. Unter Einstellung>apple-ID> iCould steht, dass ich nur 5GB zur Verfügung habe.
Meine Familie hat Apple one abo abgeschlossen, wo ich auch ein Teil der Familien Abo bin. Hier soll doch 200GB auf die Familie geteilt sein.
Wie wechsele ich den Speicher von 5GB auf die geteilten 200GB?
Gruß,
Song
Vielen lieben Dank! Auf diese richtige Antwort habe ich gewartet.
Wie kann ich den iCloud Speicher von meiner Apple One Family benutzen