Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann mein MacBook Air 13´´Anfang 2014 noch unterstützt werden?

Wie kann mein Mac book air 13´´Anfang 2014 noch unterstützt werden?


Gepostet am 12. Sept. 2021 18:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Sept. 2021 18:59

Hey,


schau auf die nachfolgende Seite des Apple Support, die dir, so hoffe ich, einige grundlegende Fragen zu deinem Anliegen beantworten kann


https://support.apple.com/de-de/HT201624


Hier in der Com versuchen wir mit unserer Erfahrung als Mac-User anderen Mac-Usern wo immer möglich zu helfen und zu beraten, natürlich nur im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten der Com, denn wir sind zum überwiegenden Teil keine Angestellten von Apple, sondern lediglich Freiwillige, die ihren Enthusiasmus für die Apple Produkte/Geräte gerne weitergeben... 😎


Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Sept. 2021 18:59 als Antwort auf annette289

Hey,


schau auf die nachfolgende Seite des Apple Support, die dir, so hoffe ich, einige grundlegende Fragen zu deinem Anliegen beantworten kann


https://support.apple.com/de-de/HT201624


Hier in der Com versuchen wir mit unserer Erfahrung als Mac-User anderen Mac-Usern wo immer möglich zu helfen und zu beraten, natürlich nur im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten der Com, denn wir sind zum überwiegenden Teil keine Angestellten von Apple, sondern lediglich Freiwillige, die ihren Enthusiasmus für die Apple Produkte/Geräte gerne weitergeben... 😎


Liebe Grüße

Manfred

Wie kann mein MacBook Air 13´´Anfang 2014 noch unterstützt werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.