Das Display der Apple Watch bleibt schwarz. Ich höre, dass Nachrichten kommen, aber ich kann den Bildschirm nicht aktivieren.

Das Display der Apple Watch bleibt schwarz. Ich höre, dass Nachrichten kommen, der Wecker funktioniert auch, aber ich kann den Bildschirm nicht aktivieren.

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 13. Sept. 2021 00:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Sept. 2021 00:14

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Starte die Uhr zuerst neu.

Dann einmal, sollte das nicht schon der Fall sein, das neuste Update runterladen.

Wenn das nicht hilft, dann versuche mal an der digitalen Krone zu drehen und den Wasser- oder Theatermodus rauszunehmen.

Wenn es dann nicht klappt, dann lies dir das hier bitte durch: https://communities.apple.com/de/thread/251576580

Im schlimmsten Fall musst du mit dem Support sprechen und einen Termin im Apple Store oder bei einem autorisierten Servicepartner machen.

Viel Glück

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Sept. 2021 00:14 als Antwort auf bianca43

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Starte die Uhr zuerst neu.

Dann einmal, sollte das nicht schon der Fall sein, das neuste Update runterladen.

Wenn das nicht hilft, dann versuche mal an der digitalen Krone zu drehen und den Wasser- oder Theatermodus rauszunehmen.

Wenn es dann nicht klappt, dann lies dir das hier bitte durch: https://communities.apple.com/de/thread/251576580

Im schlimmsten Fall musst du mit dem Support sprechen und einen Termin im Apple Store oder bei einem autorisierten Servicepartner machen.

Viel Glück

13. Sept. 2021 11:47 als Antwort auf bianca43

Hi . ich habe ein ähnliches Problem. Das Display ist schwarz und ich höre, dass Nachrichten kommen, etc. aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch nach einem Reset. Hast Du schon eine Lösung? Ich hatte mit dem Support telefoniert und die meinten ich solle die Watch laden und dann würde es wieder gehen - aber leider geht es nicht. Werde hierzu morgen nochmal den Support kontaktieren. Meine Watch ist keine 3 Wochen alt, wie alt ist Deine?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Display der Apple Watch bleibt schwarz. Ich höre, dass Nachrichten kommen, aber ich kann den Bildschirm nicht aktivieren.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.