Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Text erscheint in separatem Fenster in grossen Buchstaben

Hallo, ich habe plötzlich das Problem, dass sämtlicher Text, wenn ich mit der Maus mich darüber bewege, sich in einem separaten Fenster (Rahmen) in grossen Buchstaben dargestellt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein reiner Text ist, Tabs, Links oder in der obersten Zeile, die Begriffe Apple, Safari, Hilfe ... los schlichtweg alles.


Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen, Andrea Homm



iMac 21.5″, macOS 10.15

Gepostet am 13. Sept. 2021 09:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2021 16:04

Hallo Andrea!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Was für eine Maus verwendest du denn?


Hast du möglicherweise die Zoom Funktion für deinen Mac eingeschaltet?

Überprüfe deine Einstellungen hier: Oben links Apple Logo → System Einstellungen → Bedienungshilfen → Zoom.

Nähere Informationen darüber erhältst du hier: Einzoomen mit der Maus zum Vergrößern eines Bilds auf dem Mac


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2021 16:04 als Antwort auf AndreaHomm

Hallo Andrea!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Was für eine Maus verwendest du denn?


Hast du möglicherweise die Zoom Funktion für deinen Mac eingeschaltet?

Überprüfe deine Einstellungen hier: Oben links Apple Logo → System Einstellungen → Bedienungshilfen → Zoom.

Nähere Informationen darüber erhältst du hier: Einzoomen mit der Maus zum Vergrößern eines Bilds auf dem Mac


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

Text erscheint in separatem Fenster in grossen Buchstaben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.