Telefonieren mit der Apple Watch 6
Beim Telefonieren mit der Apple Watch 6 ist hört mein Gesprächspartner nur ein Rauschen und das Microfonsymbol ist auch durchgestrichen. Was mache ich falsch??
Apple Watch
Beim Telefonieren mit der Apple Watch 6 ist hört mein Gesprächspartner nur ein Rauschen und das Microfonsymbol ist auch durchgestrichen. Was mache ich falsch??
Apple Watch
Ich nehme an, es ist ein Apple Watch MIT eSim? Die haben an der Krone rot markiert. Wenn das so ist; von wo aus kannst du nicht gescheit anrufen und wie? Wenn du unterwegs ohne dein iPhone bist? In geschlossene Gebäuden wie Bibliotheken oder Supermarkten? Mach einen Test; installiere oder schaltet dem Zifferblattt "Entdecker", im mittleren Teil kannst du die Mobilfunkverbindung mit vier grüne Punkte sehen falls die Verbindung gut ist, bei schlechtere Verbindung hat weniger grüne Punkte oder gar keine mehr und das Gespräch ist schlecht, auch das senden und empfangen von Nachrichten geht nicht oder extrem langsam. Gehst du auf der Straße, funktioniert alles wieder. Ist das so?
Telefonieren mit der Apple Watch 6