HP Drucker Drivers

Hallo

Seit einige Woche beitet HP ihre Treiber nicht mehr an über ihre Support. Mann wird weitergeleitet um den HP Smart.app zu laden.

Dieser HP ist dermassen so was von Buggy das wir den HP Laserjet Pro M102w nicht aktivieren können. Angelegt und eine Seite gedruckt

Der Drucker ist angeschlossen an WLAN mit eine fixe IP. Und funktioniert 1A mit die alte Computer. Ich möchte es nicht mit WPS einbinden weil die AccessPoint keine WPS haben (kein Consumer AP).

Letztes Jahr hat alles besten funktioniert mit die verfügbare Treiber mit die alte Intel macmini. Jetzt sind diese ersetzt durch die M1 macmini und auf einmal gibt ist keine Treiber mehr.

Kennt jemand ein Archiv wo ich die Treiber laden kann ich habe bereits den "HP LaserJet M101-M106.ppd.gz" von mein Catalina Rechner installiert ohne erfolg

Das einige was ich noch zum Theme Installieren finde ist eine .dmg mit eine Firmware Updater aber kein .pkg mit Driver installieren.

Wir möchten nur den normalen driver. Aber scheinbar führt HP eine Eingene dilettantische Strategie. Scheinbar sind wir altmodisch, weil wir uns nicht die .App Wahn hingegeben wöllen.

Wer hat ein Link. HP hatte gute Arbeit geleistet um bei google alles URL verbergen zu lassen.

Gruss

Gérard

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 14. Sept. 2021 03:32

Antworten