iPad mit 2 identischen Bluetooth-Lautsprechern verbinden und zeitgleich Musik abspielen.

Ich habe 2 identische Bluetooth Lautsprecher (2 Räume). Beide werden mit der gleichen Gerätebezeichnung in den Bluetootheinstellungen angezeigt.

Ich kann vom iPad auf den einen oder den anderen Lautsprecher Musik übertragen.

Nun möchte ich aber von einem iPad auf beide Lautsprecher zeitgleich übertragen.

Dies gelingt mir aber nicht, was kann ich tun?

Versucht habe ich es auch zeitgleich auf die HiFi-Anlage und einen der beiden Lautsprecher zu übertragen. Beide haben unterschiedliche Gerätebezeichungen, auch hier gelingt es nicht beide Geräte zeitgleich zu verbinden.

ist das nicht vorgesehen, dass ich von einem Gerät auf mehrere Geräte das Signal zu übertragen?

Gepostet am 14. Sept. 2021 09:05

Antworten
1 Antwort

16. Sept. 2021 02:39 als Antwort auf AppleArt

Hallo AppleArt!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Das funktioniert so leider nicht.

Du kannst AirPods und Beats Kopfhörer zusammen mit einem iPad verbinden, wenn die Voraussetzungen übereinstimmen.

Nähere Informationen darüber erhältst du hier: Teilen der Audiowiedergabe auf dem iPad mit AirPods und Beats-Kopfhörern - Apple Support

Allerdings kannst du nicht zwei Bluetooth Lautsprecher zur gleichen Zeit mit einem iPad verbinden.

Wenn du allerdings möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad mit 2 identischen Bluetooth-Lautsprechern verbinden und zeitgleich Musik abspielen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.