Apple TV Bild links rechts abgeschnitten

Hallo Leute

mein problem ist das ich wirklich nur bei einem film das bild links und rechts abgeschnitten auf den fernseher, mac oder iphone zu sehen bekomme. komisch ist auch das ich den film zu 3/4 gesehen habe und sich erst dann das bild veränderte.

ich hab schon alles probiert was mir in den sinn kam. overscan underscan auf dem apple tv gerät verändert, film ausgeblendet und wieder eingeblendet (löschen geht ja meines wissens nicht). über air play vom tablet, wo es komischerweise das komplette bild füllt. monitor einstellungen beim mac / oder beim apple tv gerät selber.

alle anderen filme sind ohne balken links und rechts. also einfach normal. ich weiss wirklich nicht mehr weiter. für eine rückerstattung ist es schon zu lange her.

der film wäre zack snyders justice league. also eher aktuell.

vieleicht kennt jemand das problem.

vielen dank

Gepostet am 14. Sept. 2021 12:49

Antworten