Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Email

Hallo Zusammen

Ich benutze seit vielen Jahren als meine Standart Email eine iCloud Adresse. Es ist immer alles super gegangen und ich hatte nie Probleme damit.

Vor ungefähr einer Woche stellte ich plötzlich fest das auf meinem Mac und meinem iPhone keine Mail mehr vorhanden ist. Die Mails waren plötzlich alle weg und auch im Webmail von iCloud sind sie nicht auffindbar.

Ich habe mich auch schon bereits einmal von meinem iPhone abgemeldet und neu angemeldet. Aber auch das hat nichts geändert. Bin völlig ratlos.

Vielen Dank im voraus für jede Hilfe!!

MacBook Pro 13″, macOS 12.0

Gepostet am 14. Sept. 2021 22:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2021 12:28

Hallo,

das ist etwas rätselhaft. Ich nutze die icloud.com ohne Probleme.

Deine AppleID hast Du sicher nicht geändert, im der icloud auch auch genug Platz, bei Einstellungen und apps, die icloud verwenden ist Mail auch angewählt.

Wenn das alles so ist, würde ich mal den support anrufen: 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei). Viel Erfolg. Gerhard