Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musikplayer Sperrbildschirm

Hallo,


Weiß jemand ob man (ich bin mir nicht sicher ob das genau so heißt) vorgeschlagene Alben oder Playlisten im Sperrbildschirm aktivierten kann ? Bei meinem Vater (iPhone 11) wenn er sich mit CarPlay verbindet (benutz Apple Musik) kommt die normale Mediensteuerung nur das man da nicht die Musik wechseln und pausieren kann weil er nichts laufen hat. Da kommen Playlisten die er direkt vom Sperrbildschirm wählen kann und dann spielt Musik ohne in Apple Musik zu gehen. Das gleiche mit meinem Freund der ein Xr benutz und Spotify. Wenn er seine AirPods verbindet kommt das gleiche Feld für Spotify.


ich habe ein iPhone 12 Pro Max und AirPods.

da kommt aber trotzdem kein Vorschlag feld. Ich muss immer in Spotify und dann die Musik auswählen.


gibt es da eine Lösung.



Lg

Arjan

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 15. Sept. 2021 16:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2021 15:39

Hallo Arjan_ !


Danke für deine Rückmeldung.


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Sept. 2021 15:39 als Antwort auf Arjan_

Hallo Arjan_ !


Danke für deine Rückmeldung.


Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße!

17. Sept. 2021 09:04 als Antwort auf Arjan_

Hallo Arjan_!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Ich hatte dies eben selbst einmal bei mir ausprobiert. Bei mir wird jedoch genauso die Albenauswahl angezeigt.


Hatte es bei dir früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.

Stelle außerdem sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. 


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Musikplayer Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.