Familienfreigabe
Wie kann mein Sohn auf sein Ipad eine von mir gekaufte APP (Iphone 12) herunterladen die Familienfreigabe ist aktiviert / Käufe teilen ist aktiviert
iPhone 12, iOS 14
Wie kann mein Sohn auf sein Ipad eine von mir gekaufte APP (Iphone 12) herunterladen die Familienfreigabe ist aktiviert / Käufe teilen ist aktiviert
iPhone 12, iOS 14
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Dein Sohn geht in den App Store, dann auf das Mändchen, dann auf Käufe, deinen Namen und sucht dort die App.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Dein Sohn geht in den App Store, dann auf das Mändchen, dann auf Käufe, deinen Namen und sucht dort die App.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Bezüglich Zahlungsmethoden kannst du das hier checken:
Klasse das hat geklappt vielen Dank…aber jetzt muss die Zahlungsmethoden gültig sein…😂sind 2 hinterlegt geht aber trotzdem nicht 🤔hast du hier auch einen Tipp?
Leider funktioniert es nicht… bei meinem Sohn auf dem iPad kommt die Meldung „in der Familie müssen gültige Zahlungsmethoden hinterlegt sein „
Familienfreigabe