Wie kann ich erziehungsberechtigter werden?

Hallo, ich habe meine Tochter zur familienfreigabe hinzugefügt. Sie hatte vorher eine id mit meinem Geburtstag, das habe ich nun geändert (sie ist 10). Leider kann ich keine Einstellungen für sie über die familienfreigabe ändern und auf ihrem Handy geht das jetzt auch nicht mehr :(

hat jemand einen Rat?

SG

iPhone 6s

Gepostet am 17. Sept. 2021 08:42

Antworten
5 Antworten

19. Sept. 2021 01:23 als Antwort auf Kristina1985

Hallo Kristina1985,

ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:

• Konntest du das Alter denn erfolgreich ändern? Ist sie jetzt als Kind im Account hinterlegt?
  • Was für Einstellungen möchtest du denn vornehmen? Möchtest du mehr Kontrolle über ihren Account?
  • Wie bist du bisher vorgegangen und an welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Hier kannst du Infos zum Thema finden:

Familien und Kinder – Offizieller Apple Support

Familienfreigabe einrichten

Lass uns wissen falls diese Artikel deine Frage noch nicht beantworten können,

Liebe Grüße

20. Sept. 2021 00:52 als Antwort auf ju_ga

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort. Mittlerweile hat alles geklappt, ich konnte das Alter ändern und sie ist als Kind in der Familienfreigabe hinterlegt. Bildschirmzeiten und weiteres lassen sich auch mittlerweile ändern. Ich stehe allerdings immer noch als Organisator drin und nicht als erziehungsberechtigt… macht das einen Unterschied? SG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich erziehungsberechtigter werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.