Warum ruft der Support nicht zurück, wie beworben

Ist es üblich, dass der Support nicht, wie angekündigt, zurückruft? Mein iPhone 12 mini hat sich abgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten. Alle von Apple empfohlenen Methoden schlugen fehl.

( Lauter-Taste, Leisen-Taste, rechte Taste halten, Kabel überprüfen, am Rechner anschließen, Stunde laden).

Das Gerät ist 2 Monate alt und war in "normalem" Gebrauch. Das Ladegerät ist ein Hama 42Watt Teil mit USB-C Anschluss, Hama Modellnr. 00183320.

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 17. Sept. 2021 11:11

Antworten
4 Antworten

17. Sept. 2021 11:20 als Antwort auf HarryHaller

Hey,

wenn der Support einen Rückruf zugesagt hat, wird dieser auch erfolgen, sobald sich dazu Gelegenheit bietet.

Du selbst könntest aber auch das Team des Apple Support kontaktieren und einen Termin an der Genius Bar eines Service Providers vereinbaren, damit sich die Experten dein iPhone anschauen können 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Liebe Grüße

Manfred

17. Sept. 2021 13:20 als Antwort auf Mercutio

Hi, ich hatte den Apple Support auf der Apple-Seite aufgerufen, und dort nach Angabe meiner Daten und Telefonnummer den hinweis erhalten, dass man sich innerhalb von 5 Min. bei mir melden würde. Das war heute Mittag. Hätte man nicht dieses ambitionierte Zeitfenster angegeben, würde ich brav warten🙂, ohne mich zu wundern. Aber ich will das Thema Serviceversprechen und die Realität nicht hier nicht weiter auswalzen, das hilft mir bei meinem beschriebenen Problem nicht weiter. Morgen versuch ich mal mein Glück im Mediamarkt in Stralsund.

LG Harry

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum ruft der Support nicht zurück, wie beworben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.