Bestellung wird nicht bei Apple, sondern nur bei Paypal angezeigt

Hallo, gestern wollte ich das neue iPhone vorbestellen. Ich hatte erst Probleme mit der Webseite, z.B. hat nur die Zahlung mit Paypal funktioniert, nicht einmal ApplePay. Ich habe dann auch eine Seite mit der Bestätigung meiner Bestellung angezeigt bekommen. Aber: Die Bestellung taucht nicht in meinem Bestellstatus auf, ich habe keine Mail bekommen, nur bei Paypal wird die Bestellung als offen angezeigt. Was soll ich nun tun?

Gepostet am 18. Sept. 2021 00:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2021 06:52

Hallo berny15!

Hier wendest dich am Besten mal direkt an die Verkaufsabteilung, diese können dir da besser weiterhelfen als wir in der Community.

Kontakt - Apple kontaktieren

Im Apple Online Store findest du auch alle Informationen zu deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Sept. 2021 06:52 als Antwort auf berny15

Hallo berny15!

Hier wendest dich am Besten mal direkt an die Verkaufsabteilung, diese können dir da besser weiterhelfen als wir in der Community.

Kontakt - Apple kontaktieren

Im Apple Online Store findest du auch alle Informationen zu deiner Bestellung. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

19. Sept. 2021 06:57 als Antwort auf Marcel_IE

Hi Marcell, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gestern versucht, bei Apple anzurufen. Ich scheitere aber schon daran, dass ich ins Telefonsystem eine Bestellnummer eingeben soll, die ich ja gerade nicht habe, das genau ist ja das Problem. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, zu einem Mitarbeiter durchgestellt zu werden. Ich werde es aber in den nächsten Tagen nochmals versuchen. Eigentlich stand da, dass die Hotline auch am Samstag besetzt ist, vielleicht ist das aber nicht der Fall.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bestellung wird nicht bei Apple, sondern nur bei Paypal angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.