Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps Aktualisieren

Hallo. Wie kann ich meine kostenlose apps aktualisieren? Es kommt immer ein Fehler wegen der Zahlung. Ich möchte nur die gratis apps aktualisieren und das geht nicht. Vielen dank für die Hilfe.

es sollte eigentlich auch gehen weil ich gratis apps habe

iPhone 6, 12

Gepostet am 18. Sept. 2021 16:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2021 20:48

Auch für das Aktualisieren kostenloser Apps dürfen keine offenen Rechnungsbeträge vorliegen.

Wenn man iTunes Guthabenkarten kauft und einlöst, kann man das iTunes Konto wieder ausgleichen, es muss aber danach zumindest ein Guthaben vorhanden sein, mit dem man eine App kaufen könnte.

App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2021 20:48 als Antwort auf angela235

Auch für das Aktualisieren kostenloser Apps dürfen keine offenen Rechnungsbeträge vorliegen.

Wenn man iTunes Guthabenkarten kauft und einlöst, kann man das iTunes Konto wieder ausgleichen, es muss aber danach zumindest ein Guthaben vorhanden sein, mit dem man eine App kaufen könnte.

App Store & iTunes-Geschenkkarte einlösen - Apple Support (DE)

18. Sept. 2021 21:46 als Antwort auf angela235

Was passiert denn, wenn man dem Hinweis auf das Rechnungsproblem folgt?

Eventuell muss man nur seine Zahlungsmethode noch einmal bestätigen, damit es wieder klappt.

Man könnte auch den Apple Support über dieses Link kontaktieren, von deren Seite aus kann man in die persönlichen Einstellungen scheuen, um den Fehler zu finden:

Apple Support Abrechnungen & Käufe

Apps Aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.