Apple Watch Herzrhythmus
Was genau mißt die Apple Watch bei Streaming, Gehen, Ruhezuhstand, EKG beim Herzrhythmus?
Was genau mißt die Apple Watch bei Streaming, Gehen, Ruhezuhstand, EKG beim Herzrhythmus?
Hallo Christa,
sie misst jeweils unterschiedliche Faktoren:
VG Christine
Hallo christa183,
vielen Dank für deine Frage zur EKG-Funktion der Apple Watch.
Du kannst hier überprüfen, ob diese Funktion in deiner Region verfügbar ist.
Stelle sicher, dass du auf deinem jeweiligen Gerät die jeweils neueste unterstützte iOS- bzw. watchOS-Version nutzt.
Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion der Apple Watch erhältst du in diesen Artikeln:
Apple Support: Mitteilungen zur Herzgesundheit auf deiner Apple Watch
Wende dich bei weiteren Fragen unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures. Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, alarmiere die Rettungsdienste bei dir vor Ort.
christa183 schrieb:
Du hast recht, ich verstehe in diesem Zusammenhang tatsächlich nicht, was du mit Streaming meinst, wo findest du dirses Wort? In der Health App?
Meine Frage ist anscheinend nicht richtig verstanden worden⁉️Wie man ein EKG macht ist mir bekannt und das funktioniert. Mich verwirren immer die Angaben: Kontext Streaming, Ruhefrequenz, Gehen, Hintergrund und EKG mit den Messergebnissen. Warum wird bei manchen Werten kontinuierlich angegeben und bei anderen mit Unterbrechung. Was ist der Unterdchied bei Streaming und Hintergrund?
Ja. Da steht Herzrhythmus ( Kontext)
entweder
Streaming
Hintergrund
Gehen
EKG
oder Ruhe
Hallo christa183
vielen Dank für deine Anfrage zur EKG-Funktion, welche es erst ab der Apple Watch 4 gibt.
Hier kannst du die Verfügbarkeit in deiner Region überprüfen: EKG
EKG erfordert folgende Software:
Weitere Unterstützung zur EKG-Funktion auf deiner Apple Watch findest du in den folgenden Artikeln.
Benachrichtigungen über deine Herzfrequenz auf der Apple Watch – Apple Support
Ein EKG mit der EKG-App auf der Apple Watch Series 4 aufzeichnen – Apple Support
Bei weiteren Fragen wendest du dich bitte unter folgendem Link an unser Team: https://apple.co/HeartFeatures.
Falls du glaubst, dass ein medizinischer Notfall vorliegt, rufe bitte deine örtlichen Notfalldienste an.
Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Apple Watch Herzrhythmus