Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierungssperre auf meinem alten iPad 3 weiss die ID nicht habe es im Account gelöscht fragt aber weiterhin nach dem Code

wie kann ich den iPad wieder starten es kommt immer die Aktivierungssperre habe das Gerat aus dem Account gelöscht neu gestartet geht nicht scheinbar wurde es mal mit xxxx@me.com initialisiert

Gepostet am 19. Sept. 2021 00:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2021 06:41

Guten Morgen,

das ipad aus dem account zu löschen bringt nicht viel. Es muss die AppleID eingegeben werden auf die es angemeldet ist (oder war). Hast du Dir inzwischen eine neue AppleID zugelegt? Die wäre dann nicht weiter führend. Und wenn auch eine Displaysperre eingerichtet worden wäre, wäre auch die nötig.

Dann hilft evtl. nur der Originalkaufbeleg aus den Unterlagen und ein Anruf beim support 0800 66 45 45 1 (aus D) weiter. Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Sept. 2021 06:41 als Antwort auf petervonfislisbach

Guten Morgen,

das ipad aus dem account zu löschen bringt nicht viel. Es muss die AppleID eingegeben werden auf die es angemeldet ist (oder war). Hast du Dir inzwischen eine neue AppleID zugelegt? Die wäre dann nicht weiter führend. Und wenn auch eine Displaysperre eingerichtet worden wäre, wäre auch die nötig.

Dann hilft evtl. nur der Originalkaufbeleg aus den Unterlagen und ein Anruf beim support 0800 66 45 45 1 (aus D) weiter. Viele Grüsse

Aktivierungssperre auf meinem alten iPad 3 weiss die ID nicht habe es im Account gelöscht fragt aber weiterhin nach dem Code

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.