mein iPhone reduziert selbstständig die Helligkeit
Reduziert Selbstständig die Helligkeit- alle Änderungen in Helligkeit sowie Bedienungshilfen entsprechend geändert. Problem bleibt weiterhin
Reduziert Selbstständig die Helligkeit- alle Änderungen in Helligkeit sowie Bedienungshilfen entsprechend geändert. Problem bleibt weiterhin
Hallo,
dein iPhone stellt selbstständig die Displayhelligkeit nach unten, wenn es zu heiß wird, lege es am besten auf einen kühlen Untergrund und lass es eine Weile abkühlen, danach sollte das Display wieder die normale Helligkeit haben.
Die einzige Idee die mir nun noch bleibt wäre ein Backup vom iPhone zu machen, das iPhone zurücksetzen und ohne Einspielen vom Backup testen, ob es nun funktioniert.
Am Besten wendest Du dich zuvor mal an den Support. Vielleicht ist da etwas bekannt oder sie haben noch eine andere Idee.
Ich für meinen Teil bin froh, dass iOS die Helligkeit anpasst. Aber an einer Lösung für Dein Problem wäre ich auch interessiert. Daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Die Autohelligkeit findest Du in den Einstellungen unter Bedienungshilfen - Anzeige & Textgröße. Ganz unten ist der Punkt Auto-Helligkeit.
Hast Du das iPhone mal neugestartet?
Danke für die Antwort,
aber wie oben beschrieben habe ich unter Einstellungen-Anzeige/Helligkeit-Autohelligkeit und unter Einstellungen-Bedienungshilfen Anzeige und Textgröße- Autohelligkeit beide Entsprechenden Änderungen eingestellt.
True Tone ist aus.
Danke RichardtB,
das war schon seit dem Kauf so. Ich verstehe den Hintergrund natürlich- Akku sparen und auf erhöhte Temperatur reagieren. Nichts desto trotz möchte ich selber entscheiden können wann sich mein Handy abdunkelt.
falls ich Rückmeldung vom Support bekomme gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.
Danke
Hallo Lenardt,
das habe ich schon vermutet, aber ich möchte das trotzdem nicht. Da ich draußen auf der Baustelle im Sonnenschein auf einmal den Display nicht mehr erkennen kann.
Danke RichardB.
ja habe ich mehrfach gemacht
mein iPhone reduziert selbstständig die Helligkeit