Update iOS 14.8 oder 15 Fehler
Moin!
iPad 5. Generation, Update 14.8 oder direkt 15 nicht möglich. Jedesmal Mitteilung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Kein FehlerCode o.ä.
Jemand ne Idee?
Gruß
Micha
iPad (5th gen) Wi-Fi, Cellular
Moin!
iPad 5. Generation, Update 14.8 oder direkt 15 nicht möglich. Jedesmal Mitteilung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Kein FehlerCode o.ä.
Jemand ne Idee?
Gruß
Micha
iPad (5th gen) Wi-Fi, Cellular
Hallo Micha!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Stelle sicher, dass du als erstes ein Update erstellst, damit deine Daten gesichert sind. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Ich würde dir empfehlen, dein iPad einmal mit einem Computer/Mac zu verbinden, und darüber das Update durchzuführen.
Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder neuer hast, verwende diesen Link: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren
Für ältere macOS Versionen oder einen Computer, verwende diesen: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Micha!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Stelle sicher, dass du als erstes ein Update erstellst, damit deine Daten gesichert sind. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Ich würde dir empfehlen, dein iPad einmal mit einem Computer/Mac zu verbinden, und darüber das Update durchzuführen.
Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder neuer hast, verwende diesen Link: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren
Für ältere macOS Versionen oder einen Computer, verwende diesen: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Habe heute über 45 min im Telefon Kontakt mit Apple Support verbracht,
Fazit:
Also ist mir das Sicherheitsupdate nicht möglich, obwohl mein iPhone mich immer wieder dazu auffordert - das läuft lt apple automatisiert weiterhin
Bin ziemlich angepisst....
Habe genau das gleiche Problem!! Ich habe kein extra Computer um das zu machen. Die Frage ist trotzdem nicht beantwortet. Was ist denn das Problem?
Update iOS 14.8 oder 15 Fehler