Direktes Weiterleiten von Bildern

Hallo,

ich kann seit der gestrigen Installation von IOS 15 screenshots, fotos, Links nicht mehr direkt zu Skype oder Whats app Kontakten weiterleiten. Alle Zugriffsrechte wurden gewährt.

Die direkte Weiterleitung an iMessage und E-Mail funktioniert.

Was ist hier zu tun?

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 21. Sept. 2021 23:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2021 01:56

Hallo Pega,

Das ist kein Problem des neuen iOS 15: bei mir funktioniert es.

Versuche einmal einen erzwungenen Neustart des iPhone.

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. Hier der Link zum entsprechenden Apple Support Artikel:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2021 01:56 als Antwort auf Pega0815

Hallo Pega,

Das ist kein Problem des neuen iOS 15: bei mir funktioniert es.

Versuche einmal einen erzwungenen Neustart des iPhone.

Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint. Hier der Link zum entsprechenden Apple Support Artikel:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Lass es uns wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Direktes Weiterleiten von Bildern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.