iCloud+ Problem bei "eigene Domain hinzufügen"

Wenn ich eine eigene Domain hinzufügen möchte, bekomme ich beim nächsten Schritt, immer folgenden Fehler:

"Beim Laden der Domain ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut."

Wer hatte das auch und weiss Rat?

Gepostet am 21. Sept. 2021 23:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Okt. 2021 02:21

Ich glaube ich habe eine Ursache gefunden:

In der Familienfreigabe war eine vergessene und somit offene Einladung an ein Familienmitglied. Diese Einladung war ein Test und wurde nie bestätigt. Nachdem ich diesen entfernte funktionierte alles prima!

Viel Erfolg!

8 Antworten

29. Nov. 2021 10:49 als Antwort auf clipboard

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Habe bereits drei Domains, als Familienfreigabe, eingerichtet und wollte nunmehr noch zwei weitere einrichten. Bei dem Versucht kommt direkt: Beim Laden deiner Domains ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.

Tja, bereits ein Telefonat mit dem Support der das an die Techniker weiterleitet. Hatte heute mal versucht die Domain bei einem anderen Account aus der Familie einzurichten und siehe da, dort funktioniert das einrichten. Es schein als ein größerer Fehler zu sein und by the way, es gibt bei mir keine offenen Familieneinladungen. Mal warten was der Support in zwei Tagen berichtet.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud+ Problem bei "eigene Domain hinzufügen"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.