Seit ich eine Apple Watch habe kann ich im Auto über die Bluetoothverbindung mit dem iPhone keine Musik mehr hören

Hallo,

seit ich eine apple watch habe, kann ich im Auto über die Bluetoothverbindung mit dem Iphone keine Musik mehr hören. Es kommt die Meldung, Gerät nicht verfügbar.

Telefonieren geht.

Weiß jemand einen Rat, was ich einstellen muss?

Danke schon mal.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2021 01:01

Antworten
1 Antwort

23. Sept. 2021 07:10 als Antwort auf Susi09

Hallo Susi09,

du sagst seit du die Watch hast - funktioniert es denn wieder wenn du diese entkoppelst? Apple Watch entkoppeln und löschen

Hast du das iPhone einmal erzwungen neu gestartet? Neustart des iPhone erzwingen

Ist es auf dem aktuellsten Stand? Führe anderenfalls ein Update durch: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Schau dir auch die Schritte hier an und stelle sicher dass du so vorgehst: Musik, Podcasts, Hörbücher und Nachrichten im Auto hören

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit ich eine Apple Watch habe kann ich im Auto über die Bluetoothverbindung mit dem iPhone keine Musik mehr hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.