iPhone-Speicher Musik unter iOS 15
Seit ich auf iOS 15 umgestiegen bin wird mir plötzlich angezeigt dass meine Musik App 3,15 GB Speicher belegt obwohl ich keine Musik auf mein iPhone (iPhone 11 Pro 64GB) heruntergeladen habe.
Ich habe auch schon versucht die Musik App zu löschen aber dies funktioniert auch irgendwie nicht stattdessen ist seitdem in der Speicherverwaltung allerdings das App Logo in der Übersicht verschwunden. Unter dem Punkt Musik wird als Logo plötzlich nur noch ein weißes Quadrat angezeigt.
Gibt es denn keine Möglichkeit die Musik App vollständig vom Gerät zu löschen? Denn wenn ich "App löschen" auswähle verschwindet zwar die App vom Homescreen aber in der Speicherverwaltung bleiben die Daten dennoch erhalten.
Ich habe schon mehrfach versucht die App zu löschen und auch mein iPhone erneut gestartet. Der Speicherbelegung von Musik wird trotzdem nicht weniger und auch das App Symbol ist im der Speicherverwaltung immer nicht vorhanden.
Die App scheint ansonsten problemlos zu laufen und wird am Homescreen auch korrekt angezeigt. Ich habe unten mal ein Bild angehangen um zu zeigen wie das ganze bei mir aktuell aussieht.
Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte wie der Speicher wieder weniger wird bzw. wie ich das Symbol zurückbekomme.
iPhone 11 Pro