Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie übertrage ich Bilder von meinem iPhone mit meinem Mac auf einen Stick?

Ich möchte meine Bilder auf einen normalen USB Stick übertragen, also stecke ich den Stick in meinen Mac und mein iPhone 12 pro mit einem Kabel. Nun mir werden nur Funktionen vorgeschlagen, wie ich die Bilder auf meinen Mac importiere, aber das will ich ja nicht. Ich will sie direkt auf den Stick ziehen, so wie es bei Windows geht.

Gepostet am 22. Sept. 2021 20:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2021 21:06

Am leichtesten geht es mit der App Digitale Bilder. Die macOS App kommt standardmäßig mit dem Betriebsystem. Wenn das iPhone an dem Mac angeschlossen ist, siehst Du es links in der Leiste. Markiere das iPhone. Nun kannst Du die Bilder markiere, die Du importieren möchtest. Unten kannst Du angeben, wohin die Bilder importiert werden sollen. Ein Klick auf Download erledigt den Import.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2021 21:06 als Antwort auf Spaleck

Am leichtesten geht es mit der App Digitale Bilder. Die macOS App kommt standardmäßig mit dem Betriebsystem. Wenn das iPhone an dem Mac angeschlossen ist, siehst Du es links in der Leiste. Markiere das iPhone. Nun kannst Du die Bilder markiere, die Du importieren möchtest. Unten kannst Du angeben, wohin die Bilder importiert werden sollen. Ein Klick auf Download erledigt den Import.

Wie übertrage ich Bilder von meinem iPhone mit meinem Mac auf einen Stick?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.