Gendersprache
Nachdem ich heute Vormittag mit der netten Dame vom Support (Supervisor) und abends mit dem netten Herren gesprochen habe, versuche ich mein Anliegen nochmal erneut in Worte zu fassen.
Die vorangegangen Beiträge wurden, trotz dem freien Meinungsäußerung in Deutschland, gelöscht. Ich habe meinen Beiträge vorgelesen und die Dame konnte sich nicht erklären warum dieser Post gelöscht wurde.
Für mich, als Kritiker der ideologischen Gendersprache, wäre es eine Alternative Apple Kunde zu bleiben, wenn mit dem neuen Update eine Ausschaltfunktion für die Gendersprache. Ich möchte mir nicht von oben diktieren lassen, wie ich zu sprechen und reden habe. Ich hoffe anständig, das Apple der Forderung so vieler Apple-Nutzer nachkommt und diese Gendersprache rückgängig macht. Jeder der sie haben möchte, soll sie sich einstellen lassen können - aber es für alle einfach ein zu führen, sehe ich als eine fatale Umsetzung an.
Jetzt zu meiner Frage: Wann wird es eine Änderung geben oder kennt jemand eine Einstellung, wie man die ideologische Gendersprache von seinen Geräten entfernen kann?
Ich freue mich eine über Rückmeldung.