Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Benachrichtigungstöne für Mail-Eingang unter iOS 15

Ich bekomme keine Benachrichtigungstöne mehr bei eingehenden Mails, wenn das iPhone gesperrt ist. Ist es entsperrt kommen die Töne. Es ist alles konfiguriert wie auf meinem iPad Pro, da kommen die Töne immer. Ich habe das iPhone komplett zurückgesetzt und testweise auch ein neues mit einer anderen Apple ID. Kurz nach dem Rücksetzen funktionierte es und auch auf dem anderen iPhone mit der neuen ID funktioniert es. Nur auf meinem nicht, die Einstellungen sind bei allen Geräten gleich. Weis jemand Rat?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 23. Sept. 2021 17:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 18:30

Ich habe es jetzt einschränken können und zwar bekomme ich keine Töne wenn ich meine Apple Watch trage. Allerdings habe ich die Einstellung bisher nicht gefunden welche es verhindert. Denn ich bekomme auch keinen Ton auf der Uhr.


Lösung auf der Apple Watch die Mitteilungen zu Mail ausstellen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2021 18:30 als Antwort auf alvaro-bernhard

Ich habe es jetzt einschränken können und zwar bekomme ich keine Töne wenn ich meine Apple Watch trage. Allerdings habe ich die Einstellung bisher nicht gefunden welche es verhindert. Denn ich bekomme auch keinen Ton auf der Uhr.


Lösung auf der Apple Watch die Mitteilungen zu Mail ausstellen.

Keine Benachrichtigungstöne für Mail-Eingang unter iOS 15

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.