Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15 Safari stellt Webseite falsch dar

Hallo zusammen,

auf einer Webseite, die ich geschäftlich nutze werden die Buttons seit dem Update auf ios15 mit weißer Schrift auf hellgrau dargestellt. Mit ios14.8 und früher war die Darstellung schwarze Schrift auf hellgrau. Die Webseite wurde seit dem Update definitiv NICHT geändert. Auch auf dem Telefon meiner Frau mit ios14 ist die Webseite normal. Ebenso auf dem Mac.

1. Was kann ich tun, damit die Texte der Buttons wieder lesbar werden?

oder

  1. Wie komme ich wieder zurück zu ios14.8. Reicht es, das zuvor erstellte Backup zu verwenden oder ist da mehr zu tun?


Vielen Dank für eure Hilfe

Frank

iPhone 11

Gepostet am 23. Sept. 2021 20:02

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

25. Sept. 2021 13:07 als Antwort auf FrankEliott

Hallo FrankEliott,



ich würde dir vorschlagen die folgenden Schritte zu testen:




Lass uns wissen ob die Seite wieder korrekt dargestellt wird.


Ein Downgrade auf ein älteres iOS ist nicht möglich.



Alles Gute und

Liebe Grüße

27. Sept. 2021 14:00 als Antwort auf FrankEliott

Hallo FrankEliott,



mit der Datensicherung werden deine Daten gespeichert, somit verlierst du deine Bilder, Kontakte oder andere von dir ausgewählte Daten nicht.


Hinterlasse Apple sonst ein Feedback:  Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!



Alles Gute und

Liebe Grüße

iOS 15 Safari stellt Webseite falsch dar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.