Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

watchOS 8 Akku Probleme?

Moin

ich habe mir letzten Samstag eine neue Apple Watch se gekauft davor hätte ich die 3er

meine Frage ist mir kommt es so vor als würde der Akku sehr schnell leer gehen meiner 3er hat immer gut 2 Tage gehalten

die neue Apple Watch SE komm gerade mal so über den Tag obwohl so gut wie alles aus ist Hintergrund Aktualisierung nur ein paar Apps laufen im Hintergrund

zu meiner Beobachtung

Gestern 13:40 100% aufgeladen ca.3 Stunden kein Prozent Akku verloren 👍🏿 Dann geht’s aber los von 100% auf 95% nicht mal 1 Stunde dann von 81% auf 68% in 30 Minuten und immer so weiter um 5:40 hatte mein Akku noch 33% sind 16 Stunden Akku aber dafür das alles gut wie aus ist und meine 3er 2 Tage bei gleich Einstellung länger gehalten hat mache ich mir doch Gedanken ob WatchOS 8 Probleme hat oder die se vielleicht mit defekten Akku geliefert wurde

hat vielleicht noch jemand das gleich Problem

ich habe die Apple Watch heute Morgen entkoppelt und neu aufgesetzt ich werde es heute nochmal beobachten

Apple Watch

Gepostet am 24. Sept. 2021 13:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2021 18:24

Ich habe meine AppleWatch 3 (ohne Cellular, gekoppelt mit iPhone 8 mit iOS 15) auch auf Watch OS 8 upgedatet. Ohne die üblichen Probleme (Speicher reicht für Update nicht aus) aber mit dem gleichen Effekt: Der Akku ist viiieeel schneller leer.