iPhone 13 Pro Max Videoproblem Messenger

Hallo zusammen !

Seit gestern, Freitag Besitzer einens iphone 13 pro max 256GB, ios 15 installiert alle Apps usw. funktionieren, leider die ist die Videowiedergabe im Messenger überhaupt nicht akzeptabel, ein stetes "Ruckeln" und überspringen von Sequenzen ist auch durch mehrmalige Messenger De/Installation, Neuaufsetzen des Handys, sowie itunes aktualisieren nicht beizukommen.

Dieselben Videos laufen aber auf 2 iPads und einem iphone 8 sowie auf PC einwandfrei, auch ist beim Aufnehmen nichts von dem Makel zu bemerken.

Der Telefon Support hat sich "reingehängt", übrigens eine sehr freundliche Dame am Telefon, mit dem Ergebniss das mein neues Handy einwandfrei läuft !

Denke, hier ist ein Update seitens Apple fällig, ansonsten gebe ich es innerhalb der 14Tage Frist zurück !

Gepostet am 25. Sept. 2021 11:54

Antworten