Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail schließt nach wenigen Minuten wieder

Hallo.

Seit dem Update auf Big Sur kann ich mein Mail-Programm nur wenige Minuten nach dem Start nutzen, danach stürzt das Programm ab, in dem sich der Task-Manager öffnet. Ich habe an den Einstellungen nix geändert, nur Update auf Big Sur. Kann mir jemand behilflich sein und die Ursache bzw. Lösung nennen?

Mit freundlichen Grüßen


MacBook Air 13″, macOS 10.14

Gepostet am 25. Sept. 2021 21:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2021 20:07

mogul616 schrieb:

Hallo.
Seit dem Update auf Big Sur kann ich mein Mail-Programm nur wenige Minuten nach dem Start nutzen, danach stürzt das Programm ab, in dem sich der Task-Manager öffnet. Ich habe an den Einstellungen nix geändert, nur Update auf Big Sur. Kann mir jemand behilflich sein und die Ursache bzw. Lösung nennen?


Starte im gesicherten Modus. Welches Verhalten wird dort gezeigt. Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support


Gruß


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Sept. 2021 20:07 als Antwort auf mogul616

mogul616 schrieb:

Hallo.
Seit dem Update auf Big Sur kann ich mein Mail-Programm nur wenige Minuten nach dem Start nutzen, danach stürzt das Programm ab, in dem sich der Task-Manager öffnet. Ich habe an den Einstellungen nix geändert, nur Update auf Big Sur. Kann mir jemand behilflich sein und die Ursache bzw. Lösung nennen?


Starte im gesicherten Modus. Welches Verhalten wird dort gezeigt. Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support


Gruß


Mail schließt nach wenigen Minuten wieder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.