Apple Music Apk für Android (ohne Google Dienste)

Hi, neben meinem Mac und einem iPhone nutze ich auch ein Huawei Tablet. (ohne Google Dienste) Vor wenigen Monaten war es noch möglich die Apk Datei für Apple Music direkt von Apple zu beziehen. (Für Android Geräte ohne Google Dienste explizit beschrieben)

Der Link ist noch da, aber führt leider auf eine Fehlerseite. Was muss ich tun um an die Apk für das aktuelle Update zu kommen?

Gepostet am 26. Sept. 2021 02:57

Antworten
1 Antwort

27. Sept. 2021 09:10 als Antwort auf Andy76

Hallo Andy76,

Beachte folgendes:

"Möglicherweise musst du deine Sicherheitseinstellungen anpassen, um die Installation abzuschließen."

aus: Die Apple Music-App laden, wenn dein Land, deine Region oder dein Gerät nicht über Google Play verfügt

Wenn es nicht an dienen Sicherheitseinstellungen liegt, dann kontaktiere einmal den Apple Support: Offizieller Apple Support

Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music Apk für Android (ohne Google Dienste)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.