Ich habe soeben einen Gutschein-Code eingelöst, der für App Store und iTunes gilt. Im App-Sore wird das neue Guthaben angezeigt, in iTunes nicht. Was tun?

Ich habe soeben einen Gutschein-Code eingelöst, der für App Store und iTunes gilt. Im App-Store wird das neue Guthaben angezeigt, in iTunes nicht. Was tun?

Gepostet am 26. Sept. 2021 10:16

Antworten
2 Antworten

28. Sept. 2021 00:56 als Antwort auf elisabeth286

Hallo elisabeth286!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:

Auf welchem Gerät möchtest du dein Guthaben anzeigen lassen?

Hast du dich schon einmal vom iTunes Store ab- und wieder angemeldet?

Stelle sicher, dass du allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt bist.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, bitte beschreibe uns diesen einmal genau.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

01. Okt. 2021 08:20 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster,

vielen Dank für deine Antwort. Das Problem hat sich inzwischen von allein gelöst; ich habe keine Ahnung, was die Ursache war. Ich habe schon vorher alle vorgeschlagenen Schritte unternommen, auch iTunes neu geladen, aber alles vergeblich; deshalb wandte ich mich schließlich an euch. Und seit heute funktioniert es plötzlich! Mein Guthaben ist ganz offensichtlich korrekt mit der ID verknüpft und wird sowohl im App-Store, als auch bei iTunes, wie gewohnt, angezeigt.

Liebe Grüße,

elisabeth286

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe soeben einen Gutschein-Code eingelöst, der für App Store und iTunes gilt. Im App-Sore wird das neue Guthaben angezeigt, in iTunes nicht. Was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.