Seit Update auf iOS 15 kann ich Audible nicht mehr hören, sobald der Bildschirm im Stand-by ist

Guten Morgen an alle,

seit dem Update auf IOS 15 kann ich Audible nicht mehr hören sobald der Bildschirm in Stand by ist. Leuchtet er noch ist alles gut, wird er schwarz hört das Hörbuch auf.

danke schon mal im Voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 26. Sept. 2021 22:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2021 04:40

Hallo Mhtigerente,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ist die Audible App ebenfalls auf dem aktuellsten Stand? Bitte stell sicher, dass du nach einem iOS Update auch alle installierten Apps aktualisierst: Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren.

Könntest du bitte die Hintergrundaktualisierung für die Audible App deaktivieren, die App neu starten und das Phänomen erneut testen? Wie verhält sich nun?

Passiert das Gleiche auch mit anderen Apps, wenn du zum Beispiel Musik hörst und der Bildschirm gesperrt ist. So ließe sich das Phänomen etwas weiter isolieren.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2021 04:40 als Antwort auf Mhtigerente

Hallo Mhtigerente,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ist die Audible App ebenfalls auf dem aktuellsten Stand? Bitte stell sicher, dass du nach einem iOS Update auch alle installierten Apps aktualisierst: Apps auf deinem Apple-Gerät manuell aktualisieren.

Könntest du bitte die Hintergrundaktualisierung für die Audible App deaktivieren, die App neu starten und das Phänomen erneut testen? Wie verhält sich nun?

Passiert das Gleiche auch mit anderen Apps, wenn du zum Beispiel Musik hörst und der Bildschirm gesperrt ist. So ließe sich das Phänomen etwas weiter isolieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit Update auf iOS 15 kann ich Audible nicht mehr hören, sobald der Bildschirm im Stand-by ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.