Audible und Hörbuchplayer setzt aus

Moin aus dem Norden. Ich habe leider seit Kurzem ein mir neues Problem mit meinem IPhone SE (IOS Version 15.2.1).

Sowohl über Audible als auch über einen Hörspielplayer bricht nach einer gewissen Zeit die Wiedergabe ab.

ich höre sowohl über die AirPods Pro als auch alternativ über Teufel BT, also in beiden Fällen über Bluetooth.

Kann das mit irgendeinem Update zu tun haben?? Es ist mehr als ärgerlich. Ich habe schon alle möglichen Neustarts gemacht und auch die Kopfhörer ignorieren lassen usw…

über einen Tipp, wie das erledigt werden kann, würde ich mich freuen.

iPhone SE

Gepostet am 19. Jan. 2022 11:51

Antworten
7 Antworten

21. Jan. 2022 02:11 als Antwort auf KaiausJesteburg

Hallo KaiausJesteburg!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

• Hatte es vorher einmal in dieser Kombination funktioniert?
  • Bricht der Ton auch ab, wenn du direkt über das iPhone hörst?
  • Passiert das auch wenn du z.B. Musik aus der Musik App oder Voice Memos über die AirPods hörst?

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Durch Funkinterferenzen verursachte WLAN- und Bluetooth-Probleme beheben

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

22. Jan. 2022 01:11 als Antwort auf KaiausJesteburg

Hallo KaiausJesteburg!

Danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir an dieser Stelle vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

21. Jan. 2022 06:48 als Antwort auf KaiausJesteburg

Hallo Kai!

Wenn es auch ohne Kopfhörer passiert, dann sollten wir die erstmal aus dem Bild nehmen. Dann werden die wohl an sich nichts damit zu tun haben. Wie lange läuft die Musik bzw. die Hörbücher denn in etwa, bis es wieder abgebrochen wird?

Ist die App an sich dann ganz aus, oder kannst du einfach wieder auf Play drücken und es geht weiter?

Falls es bei der Musik App nicht passiert, sondern nur bei Audible, wäre es vielleicht eher eine gute Idee, dass du dich an den Entwickler von Audible wendest.

Einen App-Entwickler kontaktieren

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Audible und Hörbuchplayer setzt aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.