Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fokus Standort vom iPad statt vom iPhone

Ich habe auf meinem IPhone eine Fokus eingerichtet für meinen Arbeitsort. Unter dem Aktivierungsschalter für die Automation steht „(…) Dein Standort wird durch den Standort von „IPad“ bestimmt.“ Ich möchte aber, dass mein IPhone den Standort bestimmt, da ich das iPad nicht immer dabei habe, das iPhone schon.

iPhone X, iOS 15

Gepostet am 27. Sept. 2021 10:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2021 21:09

Moin, erfolgt ist die Einstellung über das iPhone und den besagten Punkt hatte ich ausgeschaltet. Die Lösung lag in der "Wo ist?" App, hier war das iPad als maßgeblich für den Standort hinterlegt. Das habe ich aufs iPhone geändert und jetzt läuft alles. Trotzdem danke für die Antwort.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2021 21:09 als Antwort auf DobbyDobster

Moin, erfolgt ist die Einstellung über das iPhone und den besagten Punkt hatte ich ausgeschaltet. Die Lösung lag in der "Wo ist?" App, hier war das iPad als maßgeblich für den Standort hinterlegt. Das habe ich aufs iPhone geändert und jetzt läuft alles. Trotzdem danke für die Antwort.

28. Sept. 2021 17:08 als Antwort auf niklas190

Hi niklas190!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen an dich:

• Hast du den Fokus fürs Arbeiten auf dem iPad oder iPhone eingerichtet?

• Hast du die Option "Geräteübergreifend teilen" eingeschaltet?

Du bist allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, gefolgt oder?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Fokus Standort vom iPad statt vom iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.