Ich habe TomTom Go Navigation und Karten geladen. Es sind aber keine Karten vorhanden, sodass ich keinen Heimat-Adresse oder Ziele angeben kann, Ich habe vermutlich keinen Online

Ich habe TOM TOM GO Navigation und Karten geladen. Es ist aber keine Karten vorhanden, sodass ich vermute keinen Zugriff auf die Online Karten habe.

Gepostet am 27. Sept. 2021 07:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2021 01:03

Wurden die Kartendaten nicht über die App ausgewählt und auf das iPhone geladen?

Die Seite des Herstellers empfiehlt dies, um nicht auf mobile Daten angewiesen zu sein.

Ansonsten in den Einstellungen für mobile Daten nachschauen, ob die App mobile Daten nutzen darf.

3 Antworten

28. Sept. 2021 04:18 als Antwort auf klausbode

Dann würde nur helfen, mehr freien Speicherplatz zu schaffen, indem man Daten löscht, oder eben ein iPhone mit mehr Speicherplatz.

Ich hatte mir als Alternative zur inzwischen eingestellten Navigon App dann doch ein externes Navi angeschafft. Dort konnte ich dann wirklich alle Karten speichern, der Bildschirm war sogar noch größer als beim iPhone und Funktionen wie Freisprechen, Anzeigen von Nachrichten und Siri werden auch unterstützt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe TomTom Go Navigation und Karten geladen. Es sind aber keine Karten vorhanden, sodass ich keinen Heimat-Adresse oder Ziele angeben kann, Ich habe vermutlich keinen Online

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.