Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musikplayer wird ständig im Sperrbildschirm angezeigt

Hallo zusammen,


seit dem neusten Update habe ich das Gefühl, dass ständig der Musikplayer im Sperrbildschirm angezeigt wird. Ein Beispiel: ich bitte Siri über den HomePod dazu, Musik abzuspielen. Bisher ist mir nicht aufgefallen, dass die Musik dann auch sofort an den Sperrbildschirm von meinem iPhone weitergeleitet wird. Seit dem Update scheint dies jedoch der Fall zu sein. Selbst bei meiner Freundin, die im Wohnzimmer sitzt wird das Radio auf dem Sperrbildschirm angezeigt, wenn ich im Büro den HomePod bediene - gibt es da eine Mögliche das auszustellen?


Vielen Dank für eure Tipps!

Gepostet am 27. Sept. 2021 19:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2021 09:56

Hallo Update_Daniel!

Anscheinend ist dies seit iOS 15 so normal und erwartetes Verhalten. In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:


Product Feedback


Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 


Liebe Grüße!

2 Antworten

Musikplayer wird ständig im Sperrbildschirm angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.