Siri schreit mich immer an, wenn ich im Bett liege.

Hallo Apple,

Siri schreit mich immer an, wenn ich im Bett liege und fast eingeschlafen bin und noch schnell einen Sleeptimer aktivieren will. Schaut euch mal Alexa an, die hat einen Flüstermodus. Fürchte der HomePod muss wieder weg bei so einer undurchdachte Software. Ach ja, einen Equalizer hat glaub ich auch mal jemanden erfunden.

HomePod mini, 15

Gepostet am 27. Sept. 2021 21:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2021 12:08

Servus, das liegt daran, dass seit iOS 15 sich die Sirilautstärke automatisch deiner Sprechlautstärke anpasst. Wenn du direkt neben ihr bist, denkt sie, dass du laut sprichst. Ich hatte das gleiche Problem. Seitdem flüstere ich mit Siri, dann spricht sie auch leise zu mir.