Fotos von meiner Familie werden auf meinem iPhone angezeigt, nicht jedoch auf meinem PC. Dort sind nur die eigenen Fotos meines iPhones sichtbar.

Fotos aus der Cloud meiner Familie möchte ich auf meinem Windows-PC sehen. Auf meinem Iphone ist das möglich. Was muss ich einstellen und wie?

Gepostet am 28. Sept. 2021 01:44

Antworten
1 Antwort

29. Sept. 2021 08:25 als Antwort auf HWÜb

Hallo HWÜb,

danke dir für deinen Beitrag!

Das geteilte Album der Familienfreigabe lässt sich laut diesem Apple Support-Artikel: Verwenden der Familienfreigabe zum Teilen von Fotos und Videos auf dem Mac nur auf Apple Geräten verwenden. Eine Funktion auf dem Windows PC konnte ich dazu nicht finden. Du könntest allerdings die Fotos vom geteilten Album speichern und diese dann auf den Windows Computer übertragen: So teilst du Alben in "Fotos" auf deinem iPhone, iPad, und Mac. Vielleicht wäre dies ein Umweg für dich.

Du hast aber auch jederzeit die Möglichkeit Apple Verbesserungsvorschläge zu Produkten zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos von meiner Familie werden auf meinem iPhone angezeigt, nicht jedoch auf meinem PC. Dort sind nur die eigenen Fotos meines iPhones sichtbar.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.