AirPlay auf dem MacBook sehr wackelig und zeitversetzt

Hallo, habe seit ca einem halben Jahr das neue MacBook Air (M1) und habe jetzt eine Frage bezüglich AirPlay. 

Wenn ich z.B. über mein iPad Podcasts und Musik über Airplay auf meinen Sonos streame, funktioniert das super schnell und zuverlässig. 

Wenn ich das jedoch über mein MacBook machen möchte,  ruckelt das und ist sehr Zeitversetzt wenn ich auf Pause klicke. Über Spotify Connect funktioniert das deutlich besser am MacBook. 

Was kann man dagegen machen? Höre nämlich sehr viel Musik und Podcasts auf meinem MacBook.

Vielen Dank im Voraus an alle ✌🏼

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 28. Sept. 2021 02:56

Antworten
1 Antwort

29. Sept. 2021 10:44 als Antwort auf MarkNe2812

Hallo MarkNe2812,

danke dir für deinen Beitrag!

Hat das problemlose Übertragen via AirPlay auf deine Sonos Lautsprecher von deinem Mac aus jemals erfolgreich funktioniert?

Welche macOS Version hast du momentan auf deinem MacBook Air M1 installiert? Bitte stell sicher, dass sich dein MacBook auf dem aktuellsten Stand befindet: macOS auf dem Mac aktualisieren.

Hast du andere Airplay-fähige Lautsprecher, die du mit deinem MacBook Air testen könntest? So ließe sich das Phänomen etwas weiter isolieren. Sind deine Lautsprecher auf dieser Seite zu finden: Streame AirPlay-Audio auf Sonos?

Ansonsten schau dir bitte die Schritte aus diesem Apple Support-Artikel an: Wenn die Bildschirmsynchronisierung oder das Streamen nicht auf deinem AirPlay-kompatiblen Gerät funktionieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPlay auf dem MacBook sehr wackelig und zeitversetzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.