ich erhalte keine Skype Nachrichten mehr.
nach update der apple watch erhalte ich keine skype nachrichten mehr. warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
nach update der apple watch erhalte ich keine skype nachrichten mehr. warum?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo felixle33!
Erhältst du Benachrichtigungen von anderen Apps?
Siehst du die Benachrichtigungen für Skype auf deinem iPhone?
Überprüfe in den Einstellungen → Mitteilungen → Skype → ob "Mitteilungen erlauben" angeschaltet ist.
Außerdem habe ich folgendes für dich herausgesucht:
"Wenn du auf der Apple Watch keine Mitteilungen erhältst
Wenn deine Geräte getrennt sind, gehen deine Mitteilungen an dein iPhone und nicht an deine Apple Watch. Öffne das Kontrollzentrum, indem du auf dem Zifferblatt nach oben streichst, um die Verbindung zu überprüfen. Wenn die Geräte getrennt sind, sollte das rote iPhone-Symbol
, das rote X-Symbol
oder das WLAN-Symbol
angezeigt werden. Versuche, eine Verbindung zwischen iPhone und Apple Watch herzustellen.
Wenn die Sperre der Apple Watch aktiviert ist oder du "Nicht stören" einschaltest, gehen die Mitteilungen an das iPhone:
Mitteilungen von Drittanbieter-Apps werden nur empfangen, wenn das gekoppelte iPhone auch mit einem Netzwerk verbunden ist."
...aus: Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo felixle33!
Erhältst du Benachrichtigungen von anderen Apps?
Siehst du die Benachrichtigungen für Skype auf deinem iPhone?
Überprüfe in den Einstellungen → Mitteilungen → Skype → ob "Mitteilungen erlauben" angeschaltet ist.
Außerdem habe ich folgendes für dich herausgesucht:
"Wenn du auf der Apple Watch keine Mitteilungen erhältst
Wenn deine Geräte getrennt sind, gehen deine Mitteilungen an dein iPhone und nicht an deine Apple Watch. Öffne das Kontrollzentrum, indem du auf dem Zifferblatt nach oben streichst, um die Verbindung zu überprüfen. Wenn die Geräte getrennt sind, sollte das rote iPhone-Symbol
, das rote X-Symbol
oder das WLAN-Symbol
angezeigt werden. Versuche, eine Verbindung zwischen iPhone und Apple Watch herzustellen.
Wenn die Sperre der Apple Watch aktiviert ist oder du "Nicht stören" einschaltest, gehen die Mitteilungen an das iPhone:
Mitteilungen von Drittanbieter-Apps werden nur empfangen, wenn das gekoppelte iPhone auch mit einem Netzwerk verbunden ist."
...aus: Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
ich erhalte keine Skype Nachrichten mehr.