Kontakte (App): Wie regele ich die zentrale Verwaltung von Unternehmens-Stammdaten?

Wir arbeiten mit zahlreichen Ansprechpartnern innerhalb von größeren Unternehmen/Organisationen zusammen. Wie kann ich die Stammdaten dieser Mitarbeiter (z.B. die immer gleiche Firmen-Anschrift, Servicenummern etc.) zentral verwalten?

Ich stelle die Frage nicht nur vor dem Hintergrund von Effizienz, sondern auch von homogener Datenhaltung, denn das händische Ändern oder Nachtragen von Adressbestandteilen führt immer wieder zu Indifferenzen (Straße ‹–› Str. / Buschalle ‹–› Busch-Allee).

Eines unserer Unternehmen wird demnächst seinen Standort wechseln, was mir dann das händische Update von über 50 Einzel-Kontakten bescheren würde :-(

Wer kann helfen oder hat einen Workaround in der Tasche?

Gepostet am 28. Sept. 2021 05:22

Antworten
1 Antwort

30. Sept. 2021 01:26 als Antwort auf tibor_aus_berlin

Hallo tibor_aus_berlin!

Das ist eine sehr interessante Frage.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um die Situation etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakte (App): Wie regele ich die zentrale Verwaltung von Unternehmens-Stammdaten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.