Meine Erinnerungsapp synchronisiert nicht mehr zwischen meinem iPhone und Meinem MacBook, obwohl ich bei beiden gerade ein Update gemacht habe und beide die neuste Version haben.

Meine Erinnerungsapp synchronisiert nicht mehr zwischen meinem iPhone und Meinem Macbook, obwohl ich bei beiden gerade ein Update gemacht habe und beide die neuste Version haben. Woran kann das liegen?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 30. Sept. 2021 03:02

Antworten
1 Antwort

01. Okt. 2021 23:22 als Antwort auf mira_rostin

Hallo mira_rostin!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Welche Softwareversion hast du jetzt genau auf deinem iPhone und deinem MacBook? (Bitte gebe uns hier die genauen Versionsnummern)
  • Siehst du deine Erinnerungen noch direkt auf www.icloud.com?
  • Wenn du auf www.icloud.com eine neue Erinnerung erstellst, synchronisiert sich diese auf dein iwww.icloud.com
  • Seit wann besteht dieses Problem?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meine Erinnerungsapp synchronisiert nicht mehr zwischen meinem iPhone und Meinem MacBook, obwohl ich bei beiden gerade ein Update gemacht habe und beide die neuste Version haben.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.