Powerbeats schalten sich nach 15 min selber aus, was tun?

Hallo, meine Powerbeats Pro schalten sich nach 15-20 Min. selber aus. Benutze sie zum joggen, gekoppelt mit Sony mp3 player. Im Apple Store konnte man nichts finden und man hat mich wieder nach Hause geschickt. Weiss jemand was ich noch probieren kann? Bluetooth Verbindung besteht weiterhin, aber es kommt keine Musik mehr. Ist störend, wenn man mit Musik joggen will. Danke für eure Hilfe im Voraus.

Gepostet am 30. Sept. 2021 10:50

Antworten
2 Antworten

02. Okt. 2021 02:51 als Antwort auf Dragana05

Hallo Dragana05,

das klingt ja wirklich merkwürdig.

Seit wann ist dir das denn aufgefallen und wurden zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen.

Hast du das Problem schon etwas isolieren können?

• Passiert das gleich wenn du die Beats mit einem anderen Gerät nutzt?
  • Falls ja, betrifft es dort alle Apps?

Ist es möglich dass du vielleicht beim joggen ausversehen auf die Taste kommst und die Musik dadurch manuell ausschaltest?

aus: Powerbeats einrichten und verwenden

Hast du sie einmal komplett neu verbunden?

Alles Gute und

Liebe Grüße

02. Okt. 2021 03:03 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel, danke für deine Antwort. Ich hatte die Kopfhörer vor ca. 1, 5 Monaten im Service, weil der rechte Kopfhörer sich nicht richtig geladen hatte. Danach hat alles ganz normal funktioniert. Gehe meisten 3 Mal die Woche joggen und die beats sind dafür wirklich ideal. Vor ca. 1,5-2 Wochen kam es zum ersten Mal, dass die Musik auf einmal weg war, nach ca. 40 min, trotz bestehender Bluetooth Verbindung mit dem mp3 player. Da ich den player vorne am Bauch in einer Tasche habe, komme ich nicht an die Tasten aus versehen, habe es auch probiert anderes Lied zu spielen, einmal hat es geklappt, aber zu 99% geht dann nichts mehr. Die letzten 2 Tage ist es schon nach 20 Minuten passiert. Hatte noch andere Kopfhörer mit und gewechselt. Ich finde es schade, da ich sie nicht mal 1 Jahr habe und Support sagt, dass software technisch alles in Ordnung ist. Habe sie auch neu gekoppelt. Ich weiss einfach nicht weiter. Mein mp3 player ist sony nwz-a15, keine Apps, nur Dateien mit Musik zum joggen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Powerbeats schalten sich nach 15 min selber aus, was tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.