Hallo j_gabriel, danke für deine Antwort. Ich hatte die Kopfhörer vor ca. 1, 5 Monaten im Service, weil der rechte Kopfhörer sich nicht richtig geladen hatte. Danach hat alles ganz normal funktioniert. Gehe meisten 3 Mal die Woche joggen und die beats sind dafür wirklich ideal. Vor ca. 1,5-2 Wochen kam es zum ersten Mal, dass die Musik auf einmal weg war, nach ca. 40 min, trotz bestehender Bluetooth Verbindung mit dem mp3 player. Da ich den player vorne am Bauch in einer Tasche habe, komme ich nicht an die Tasten aus versehen, habe es auch probiert anderes Lied zu spielen, einmal hat es geklappt, aber zu 99% geht dann nichts mehr. Die letzten 2 Tage ist es schon nach 20 Minuten passiert. Hatte noch andere Kopfhörer mit und gewechselt. Ich finde es schade, da ich sie nicht mal 1 Jahr habe und Support sagt, dass software technisch alles in Ordnung ist. Habe sie auch neu gekoppelt. Ich weiss einfach nicht weiter. Mein mp3 player ist sony nwz-a15, keine Apps, nur Dateien mit Musik zum joggen.