Schlafplan kann nicht gespeichert werden
Ich kann meinen Schlafplan zwar ändern, aber der Feld „Fertig“, worüber man dann seinen Wecker speichert ist ausgegraut. Weiß jemand warum?
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Ich kann meinen Schlafplan zwar ändern, aber der Feld „Fertig“, worüber man dann seinen Wecker speichert ist ausgegraut. Weiß jemand warum?
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Hallo tino179!
Das hört sich seltsam an. Kannst du uns davon vielleicht mal einen Screenshot schicken? (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Schaue auch mal nach ob du irgendwelche Einschränkungen auf dem iPhone aktiviert hast:
Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support
Dies kann öfters dazu führen, dass bestimmte Felder ausgegraut sind.
Liebe Grüße!
Hallo tino179!
Das hört sich seltsam an. Kannst du uns davon vielleicht mal einen Screenshot schicken? (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Schaue auch mal nach ob du irgendwelche Einschränkungen auf dem iPhone aktiviert hast:
Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support
Dies kann öfters dazu führen, dass bestimmte Felder ausgegraut sind.
Liebe Grüße!
Am nächsten Morgen hat die Funktion wieder einwandfrei funktioniert. Den Hintergrund, warum es nicht funktioniert hat weiß ich nicht.
Schlafplan kann nicht gespeichert werden