Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bootcamp im START-Auswahlmenü nicht sichtbar

Mit der ALT-Taste ist es möglich, beim Booten des Mac zwischen dem APFS-Systemvolume und Microsoft NTFS (Bootcamp) zu wählen. Seit gestern wird mir Bootcamp nicht mehr angezeigt, allerdings kann wird es im Festplattenendienstprogramm gelistet.


Frage: Muß ich Bootcamp sichern und dann komplett neu aufsetzen?

iMac 27″, macOS 11.6

Gepostet am 01. Okt. 2021 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2021 15:47

Hallo GerryFerry!

Wenn es dort nicht mehr aufgelistet ist und du auch nicht mehr darüber starten kannst, dann würde ich schon wie du schon sagtest ein Löschen und Neuinstallieren von Windows über den Boot Camp Assistenten empfehlen.


Hier eine Anleitung dazu:

Entfernen von Windows von deinem Mac mit Boot Camp - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Okt. 2021 15:47 als Antwort auf GerryFerry

Hallo GerryFerry!

Wenn es dort nicht mehr aufgelistet ist und du auch nicht mehr darüber starten kannst, dann würde ich schon wie du schon sagtest ein Löschen und Neuinstallieren von Windows über den Boot Camp Assistenten empfehlen.


Hier eine Anleitung dazu:

Entfernen von Windows von deinem Mac mit Boot Camp - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!


Bootcamp im START-Auswahlmenü nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.