Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Obere Linie vom Zeichenstil "Überschrift 3" entfernen?

Wenn ich die Standard-Vorlage "Leer" für ein neues Pages-Dokument verwende und bei den Absatzstilen "Überschrift", "Überschrift 2" und "Überschrift 3" ohne Änderungen verwende, dann kommt nur beim Absatzformat "Überschrift 3" eine gerade Linie oberhalb des Überschriften-Textes.


Diese Linie möchte ich löschen. Ich bin aber noch ganz neu im Umgang mit iPadOS. Und vielleicht deshalb habe ich mit allen meinen bisherigen Versuchen keinen Erfolg gehabt. Ich meine zwar, dass ich alle Einstell-Möglichkeiten ausprobiert habe, aber irgendwo muss es einen Schalter geben. Dieser müsste nach meiner Meinung bei den Absatzstilen zu Ebenen 1 und 2 auf "aus" und beim Absatzstil zur Ebene 3 auf "ein" stehen.


Aber wie bitte kann ich diesen wo finden?


Viele Grüße!

Gepostet am 01. Okt. 2021 13:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2021 09:39

Hallo heiner129!



Vielen Dank für deinen Beitrag.



Das ist normal bei der "Überschrift 3", dass dort eine Linie darüber auftaucht.


Du könntest z.B. "Überschrift 2" wählen, da gibt es keine Linie, und danach die Textgröße wie du wünschst ändern.


Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Verwenden von Textstilen in Pages auf dem iPad



Ansonsten kannst du Apple dazu gern hier dein Feedback hinterlassen: Product Feedback


Die Webseite ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 




Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Okt. 2021 09:39 als Antwort auf heiner129

Hallo heiner129!



Vielen Dank für deinen Beitrag.



Das ist normal bei der "Überschrift 3", dass dort eine Linie darüber auftaucht.


Du könntest z.B. "Überschrift 2" wählen, da gibt es keine Linie, und danach die Textgröße wie du wünschst ändern.


Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel herausgesucht: Verwenden von Textstilen in Pages auf dem iPad



Ansonsten kannst du Apple dazu gern hier dein Feedback hinterlassen: Product Feedback


Die Webseite ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 




Liebe Grüße!

Obere Linie vom Zeichenstil "Überschrift 3" entfernen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.