Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ventura Notizzettel Zeilenabstand einstellen

Ich kann fast alles ändern an dem text, nur finde ich nicht die stelle an der der Zeilenabstand oder die Absatzformatierung verändert werden kann?

Mac mini (M2 Pro, 2023)

Gepostet am 30. Aug. 2023 11:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2023 10:31

Hallo bernd190,


ich konnte leider auch keine direkte Funktion dazu finden.


Als alternative könntest du jedoch möglicherweise die Schriftliche verändern. Das machst du in dem du einen Notizzettel öffnest, und oben in der Leiste auf "Schrift" → "Schriftlinie" gehst.


Natürlich kannst du auch zusätzlich Apple ein Feedback diesbezüglich hinterlassen.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Sept. 2023 10:31 als Antwort auf bernd190

Hallo bernd190,


ich konnte leider auch keine direkte Funktion dazu finden.


Als alternative könntest du jedoch möglicherweise die Schriftliche verändern. Das machst du in dem du einen Notizzettel öffnest, und oben in der Leiste auf "Schrift" → "Schriftlinie" gehst.


Natürlich kannst du auch zusätzlich Apple ein Feedback diesbezüglich hinterlassen.

Das machst du am Besten hier: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte. Liebe Grüße

Ventura Notizzettel Zeilenabstand einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.